Angebot

Fotografie

Hochzeitsfotos
Mir geht es ausschließlich darum, die besten Fotos von Eurer Hochzeit zu machen. Ohne Zeitlimit. Ich will nicht den besten Moment verpassen, weil ich gerade mein Equipment zusammen packe oder auf die Uhr schaue und ich möchte nicht, dass Ihr Euch Gedanken um meine Zeit machen müsst. Wir vereinbaren einen Pauschalpreis, es gibt keine versteckten Kosten und die Anzahl der Fotos ist nicht begrenzt. Ich stehe Euch ab dem Morgen Eurer Hochzeit bis zum Ende zur Verfügung.  Ihr bekommt alle Aufnahmen sortiert, bearbeitet und in bester Qualität zu Eurer freien Verfügung auf einer DVD, eine passwortgeschützte Galerie im Internet und ein hochwertiges Fotobuch. Das kostet 1190.- Euro.

Fotos diverser Events
Gerne fotografiere ich auch Eure Familienfeiern, Firmenevents oder Kindergeburtstage und mache Familien-, Kinder- und Babyfotos. Bitte kontaktiert mich, dann erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Bei allen Fotoaufträgen erhaltet Ihr eine passwortgeschützte Galerie Eurer Bilder auf meiner Homepage (auf Wunsch auch inkl. einer Möglichkeit direkt in der Galerie Abzüge der Fotos zu bestellen).


Film

  • Film- und Videoschnitt auf Avid Media Composer oder Adobe Premiere
  • Colorgrading von Filmen, Features oder Spots auf DaVinci Resolve
  • Erstellung von sendefähigen Bändern, Discs oder Files sowie DVD, Blu-Ray oder DCP

Alle Postproduktionsdienstleistungen finden – soweit nicht anders vereinbart – bei der megaherz film und fernsehen in Unterföhring statt.


Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Florian Kohlert
Paul-Gerhardt-Allee 53
81245 München

Telefon: +49 89 820 52 09
Mobil: +49 162 943 51 22

info@floriankohlert.de

Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Nachricht